GEWINNER IN SERIE

ZUM WIEDERHOLTEN MAL MIT

GOLDEN PIXEL AWARD AUSGEZEICHNET


Was zeichnet ein innovatives, kreatives Unternehmen für Außenstehende mehr aus als ein Award für ein Eigenprojekt... 

PRINTERS
BEST

Am 19. November 2015 wurde zum 15. Mal der Golden Pixel im Rahmen einer feierlichen Abendgala im Festsaal des Hauses der Industrie in Wien verliehen. Wir dürfen stolz verkünden, dass wir unter ca. 180 Einreichungen in der Kategorie „Printers Best“ für unser Qualitätsprodukt, den „Edelband“, ausgezeichnet wurden.

Die Medienfabrik Graz präsentiert stolz ihren Golden Pixel Award. Kreuz
DER GOLDEN
PIXEL AWARD

Der Golden Pixel Award ist eine österreichische Auszeichnung für fortschrittliche und innovative Druckprojekte, bei denen das Zusammenspiel verschiedener Faktoren wie Idee, Qualität, Ausführung, Produktion, Nachhaltigkeit etc. berücksichtigt wird. Als einer der renommiertesten Awards bewertet er das gesamte Kundenprojekt, von der Agentur bis zur Druckerei.

Der ausgezeichnete Edelband in der Produktion.
Edelband offen Edelband offen Kreuz
INTERESSE
GEWECKT?

Melden Sie sich schon heute für unsere nächste Veranstaltungsreihe an! Wir melden uns umgehend mit den aktuellen Terminen bei Ihnen.
>> Jetzt anmelden

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme bei "Mehr fürs Geld"!

Unser Mehr fürs Geld Eventfrühstück mit unseren Kunden. Unser Mehr fürs Geld Eventfrühstück mit unseren Kunden. Kreuz
DAS WERKZEUG
ZUM VEREDELN

Top designed, hilfreich für alle Grafiker aufgebaut, verbildlicht der „Edelband“ der Medienfabrik ideal und vor allem in der Praxis gut einsetzbar, Kostenersparnisse und Effektunterschiede. Wie man den Edelband nutzt und dabei Kosten spart, wird Kunden bei einer gemeinsamen Info-Veranstaltung näher gebracht.

Unser Veredelung-Kundenbetreuer Christian Greiner. Kreuz
GREINER CHRISTIAN
PROJEKTMANAGER

Edel muss nicht teuer sein – daher auch der Name unserer Informationsveranstaltung "Mehr fürs Geld" – soll heißen, dass man sein Produkt oftmals günstiger und effektvoller veredeln kann als gedacht und dabei auch noch Kosten einspart. Mit dem Edelband lassen sich unterschiedliche Lacke vergleichen und Wirkungsweisen auf bestimmten Bildern/Farben ableiten.

Menü schließen
Menü öffnen
Social Links öffnen
Social Links öffnen
Telefon Kontakt
+43 (0)316 8095 0
GEWINNER IN SERIE