WIEDER EIN GREEN PANTHER

DIE ERFOLGSGESCHICHTE

DER MEDIENFABRIK GRAZ


Die Erfolgsgeschichte der Medienfabrik Graz - Steiermärkische Landesdruckerei wurde am 6. Juni 2013 mit dem silbernen Green Panther ausgezeichnet! 

GESCHICHTS
STUNDE

Jede Geschichte verdient es erzählt zu werden! Die Festschrift „100 Jahre Steiermärkische Landesdruckerei" verewigt unsere 100-jährige Druckgeschichte, auf die wir mit Stolz zurückblicken. Sie zeigt den Fingerabdruck unseres Unternehmens, beschreibt das Portrait unserer Marke und erzählt unsere Geschichte und unseren Weg an die Spitze zum regionalen Leitbetrieb.

MFG Festschrift Offsetdruck Geschichte MFG Festschrift Offsetdruck Geschichte
MFG Festschrift Offsetdruck Geschichte Kreuz
DIE FESTSCHRIFT

Wissen Sie, was ein „Blindfisch", ein „Frosch", ein „Fliegenkopf" oder was eine „Hochzeit" in der Setzer- und Druckersprache zu suchen hat? Was sind „Jünger der schwarzen Kunst"? Und was hat es mit dem sogenannten „Gautschen" auf sich? 

JETZT LESEN!

MFG Festschrift Green Panther Kreuz
DER SILBERNE
PANTHER

Unsere Festschrift „100 Jahre Steiermärkische Landesdruckerei" wurde mit dem Silbernen Green Panther in der Kategorie „Print Design" ausgezeichnet und wurde an uns, Medienfabrik Graz und Raunigg & Partner verliehen!

MFG Geschäftsführer Green Panther Kreuz
DANK
SAGUNG

Ich bedanke mich recht herzlich beim Team von Raunigg & Partner für seine Unterstützung bei der Konzeption und Design, für seine Ideen und für die Artdirektion. Dank gebührt allen, die zum Gelingen dieses einzigartigen Werkes beigetragen haben, vor allem aber den Redakteuren und dem Team der Medienfabrik.
DI Gerhard Steindl, Geschäftsführer Medienfabrik Graz.

Menü schließen
Menü öffnen
Social Links öffnen
Social Links öffnen
Telefon Kontakt
+43 (0)316 8095 0
WIEDER EIN GREEN PANTHER