FESTE MUSS MAN FEIERN

GRILL & CHILL

DAS SOMMERFEST 2015


Am Freitag, den 3. Juli 2015 lud die Geschäftsführung und der Betriebsrat wieder zum alljährlichen Sommerfest ein. Wir freuten uns über zahlreiche in Tracht erschienene Burschen und Madln, steirische Schmankerl, sommerliche Temperaturen und über teils witzige und großartige Preise. 

Unsere Mitarbeiter stürzen sich aufs Buffet! Unsere Mitarbeiter stürzen sich aufs Buffet! Kreuz
LIEBE GEHT DURCH
DEN MAGEN

Frisch, saftig, steirisch – wurde beim steirischem Barbecue fast jeder fündig. Neben gegrillten steirischen Delikatessen vom Kotelett bis zum Braterdäpfel, Bachhenderl, Strudel und Käferbohnensalat, war der frische Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster ein schmackhaftes Highlight. Musikalisch wurde der Nachmittag von der Band „Red Mullet“ begleitet.

Eine Mitarbeiterin freut sich über ihren Preis. Kreuz
FORTUNA
GEFORDERT

Ab ca. 17.00 Uhr wurde das Glück wieder bei der Tombola herausgefordert. Großartige Geschenke wurden verlost, die allesamt von der Geschäftsführung gesponsert wurden!

Die Bandsängerin im blauen Kleid.
Unsere Mitarbeiter beim fröhlichen Zusammensitzen.
MFG Sommerfest Mitarbeiter
Menü schließen
Menü öffnen
Social Links öffnen
Social Links öffnen
Telefon Kontakt
+43 (0)316 8095 0
FESTE MUSS MAN FEIERN