Neuigkeiten, Fahrsicherheitstraining

GUTE FAHRT

HAUPTSACHE SICHER

ANKOMMEN


Im September 2015 lud die Geschäftsführung zum gemeinsamen Fahrsicherheitstraining ein. Die Teilnehmer bedanken sich für die Achterbahn-Fahrt!

SICHER
UNTERWEGS

Egal ob beim Außendienst-Einsatz, am Arbeits- oder Heimweg: Die MFG-Mitarbeiter sollen sicher ankommen. Im September 2015 lud die Geschäftsführung zum gemeinsamen Fahrsicherheitstraining ein.

Ein Mitarbeiter beim Fahrsicherheitstraining auf der Schleuderplatte. Ein Mitarbeiter beim Fahrsicherheitstraining auf der Schleuderplatte. Kreuz
SCHLEUDERTRAUMA AUF
DER SCHLEUDERPLATTE

Unangefochten auf Platz eins: Petra Frühwirth und Peter Lang, die mit den meisten Wiederholungen die Schleuderplatte zum Glühen brachten. Schwindelig vom Tassenkarussell können sie jetzt bestimmt jeden Walzer-Tanz antreten.

Die Mitarbeiter Präsentieren ihre Zertifikate! Die Mitarbeiter Präsentieren ihre Zertifikate! Kreuz
ROTATIONSCHAOS IM KREISVERKEHR
OHNE WIEDERKEHR

Ohne Sicherheitsfunktionen und mit Heckantrieb wurde Herr Knoblauch in den Kreisverkehr gelotst – seine Reise in eine nie endenwollende Fahrt begann, Drehwurm inklusive. Nach minutenlanger Fahrt (im Kreis natürlich) kamen auch die ersten Hilfeschreie. Er wäre vermutlich heute noch am Kreiseln, mit Bravur konnte er schließlich dem Kreisel doch noch entfliehen.

Ein weißes Auto rast in eine Wasserwand! Kreuz
MEISTER
FAHRER

Gesamtsieger als beste Fahrer dürfen sich Florian Unger (siehe Bilder mit dem weißen Auto) und Ernst Breitenberger freuen. 

Menü schließen
Menü öffnen
Social Links öffnen
Social Links öffnen
Telefon Kontakt
+43 (0)316 8095 0
GUTE FAHRT