Neuigkeiten, Nikolo 2015

NIKOLO-AKTION 2015

GESCHENKE ÜBER

GESCHENKE


850 Geschenke und 220 Süßigkeiten-Sackerl, vom Nikolo und den Kundenbetreuern ausgetragen, zauberten ein glückliches Lächeln in unsere Kunden-Gesichter!

Ein Bild vom Nikolo der Medienfabrik Graz. Kreuz
FLEISSIGE
HELFER

Marcel Feiertag (erstmalig) und Reinhard Orgel begleiteten uns 2015 auch wieder beim Nikolo-Express, wofür wir sehr dankbar waren! Die Geschäftsführung und das Marketing bedanken sich bei allen Beteiligten im Design, Druck, Produktionsplanung, Endfertigung und bei den sonstigen fleißigen HelferInnen – durch Eure Hilfe konnten wir eine weitere Limited Edition by Medienfabrik inkl. exklusiven Billets realisieren. 

Kreuz
KREATIVE
KÖPFE

Besonders zu erwähnen ist noch, dass das Design des Nikolo-Geschenkes komplett im Mediendesign von Eva-Maria Leitner und Xaver Lindlbauer kreiert wurde. 

GROSSER
ANKLANG


"Herzlichen Dank für den netten Gruß vom Nikolaus. Es ist eine besondere Idee und ich habe mich wirklich sehr gefreut." - GWS, Anita Veit

Der Nikolo mit einem glücklichen, beschenkten Kunden. Der Nikolo mit einem glücklichen, beschenkten Kunden. Kreuz
TRADITION
NIKOLAUS

Seit fast 15 Jahren ist unser Nikolo in Graz unterwegs – bis heute ist er das Highlight bei vielen Kunden! Wir freuen uns über den großen Anklang!

Auch die Agenturhunde freuten sich über ein Leckerli.
Ein weiterer, glücklicher Agenturhund!
Nikolo mit Kunde.
Viele lachende Gesichter mit dem Nikolo.
Menü schließen
Menü öffnen
Social Links öffnen
Social Links öffnen
Telefon Kontakt
+43 (0)316 8095 0
NIKOLO-AKTION 2015