VIVE LE CHOCOLAT

WEIL SCHOKOLADE IMMER

EINE LÖSUNG IST


Die Verpackungsserie "Schokolution" von Felber Schokolade wurde am 10. November 2014 mit dem Golden Pixel Award in der Kategorie Verpackung ausgezeichnet. Und wir waren dabei!

DIE LATTE WURDE
HOCH GELEGT

Die Anforderung von Felber Schokoladen an die Verpackung: eine innovative, praktische und auffallende Lösung, die sich von klassischen Schokoladen abhebt. Die qualitativ hochwertigen Zutaten der Schokoladen mit erstklassigen Rohstoffen aus dem Hause Felber sollen sich gekonnt in der hochwertig verarbeiteten, reduzierten Verpackung und dem auffällig lustig bunten Design widerspiegeln. Gemeinsam mit der Agentur Marketing Praxisaus Gleisdorf entstanden diese sieben schmackhaften Verpackungslösungen. 

Die Preisgekrönte Schokoladenverpackung von Felber. Die Preisgekrönte Schokoladenverpackung von Felber. Kreuz
UMFASSENDE
PROJEKTUNTERSTÜTZUNG

Beratung:

Durch unsere Erfahrungswerte mit unterschiedlichen Materialien gaben wir Ideen und Vorschläge für die optimale Materialauswahl und für die Optimierung sämtlicher Produktionskosten.

Die ausgezeichnete Schokoladenverpackung. Kreuz
KONSTRUKTION UND
PROTOTYPING

Neben dem richtigen Material ist vor allem die Konstruktion der Verpackung entscheidend. Die Fertigung eines Prototypen in Originalmaterialien stellt bei uns einen äußerst wichtigen Prozessschritt dar, denn erst so wird Ihre Idee zum ersten Mal „begreifbar”. Wichtig in der Umsetzung der Verpackung war auch das Sichtfenster, das einen Einblick in die jeweilige Sorte geben soll. Damit lässt sich eine regelrechte Geschmacksexplosion beim Anblick erahnen.

Kreuz
VEREDELUNG

Der seidenmatte Lack im dunklen Bereich ist die optimale Ergänzung zum partiell angebrachten UV-Lack. Damit kommt dieser maximal zur Geltung und verstärkt die Farben und die Aussagen der Verpackung erheblich.

EIN ERFOLGREICHES JAHR
MIT MEHREREN AUSZEICHNUNGEN

Die Medienfabrik Graz wurde 2014 nicht mit einem, sondern mit zwei Golden Pixel Awards ausgezeichnet. Hier gehts zum zweiten Gewinner, unserem preisgekrönten Endlos-Faltmailing!

Bei Awards gemeinsam glänzen, Medienfabrik Graz. Kreuz
GEMEINSAM
GLÄNZEN

Nominierungen und Gewinne bei Awards sind für uns als Medienfabrik jedes Jahr aufs Neue eine besondere Ehre, da wir bei zahlreichen Projekten als Druckpartner fungieren und hervorragende Ideen professionell realisieren dürfen.

DR. KARIN RONIJAK
MARKETING PRAXIS

"Das Medienfabrik-Team sichtet unsere Ideen und Designvorschläge und bringt diese auf einen realistischen Produktionslevel. (...) Gemeinsam erarbeiten wir die beste Lösung für unsere Kunden/innen."

Eine Kundenberaterin aus der Verpackung erklärt. Kreuz
PETRA FRÜHWIRTH
KUNDENBERATERIN

Maßgeschneiderte Verpackungslösungen – das ist unser Ziel. Im Team bringen wir Ideen, Design- und Konstruktionsvorschläge ein und bringen durch unsere Erfahrungswerte Tipps zur Kosteneinsparung ein, sodass der  Kunde im Bereich Veredelung oder bei der Papierwahl mit weniger Geld einen noch besseren Effekt erzielen kann.

Menü schließen
Menü öffnen
Social Links öffnen
Social Links öffnen
Telefon Kontakt
+43 (0)316 8095 0
VIVE LE CHOCOLAT